Selina Mostosi aus Unterseen, Polydesignerin 3D

Kreativität kennt absolut keine Grenzen. Regeln brechen, gegen den Strom schwimmen, abenteuerlustig sein, experimentieren, der eigenen Intuition vertrauen. Man muss lernen offen zu denken und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Denn wenn man darauf eingeht und Visionen und Träume annimmt, kann man alles erreichen, was man will.

Schon während meiner Ausbildung zur Polydesignerin 3D durfte ich verschiedenste kreative Projekte verwirklichen.
Ob Ideenentwicklung, Grafische Arbeiten oder die Umsetzung in Form und Farbe, die Abwechslung ist es, die meine Projekte so spannend gestaltet. Aufgewachsen bin ich in Unterseen, im wunderschönen Berner Oberland. Umringt von athemberaubenden, schneebedeckten Bergen und zahlreichen Gewässern, verbringe ich meine Freizeit am liebsten. Der Sport und die Bewegung in der Natur geben mir Kraft und Energie. Ich bin weltoffen und lerne gerne neue Leute kennen, schätze jedoch auch die Stille und Ruhe.